Der Sand ist hier so fein und weiss, dass sich das Wasser im Sonnenlicht kitschig hellblau färbt (wissen wir nur vom Reiseführer, wie gesagt als wir dort waren hat die Sonne nicht geschienen...). Der Sand ist aber wirklich sehr weiss. Auf der Haut sieht er aus wie Zucker.
Wieder an Bord gab es ein "all you can eat"-BBQ und wir segelten weiter. Der nächste Halt war eine kleine Bucht in der wir bei farbigen Korallen und Fischen schnorchelten. Der Riffhai wurde auch gesichtet, aber nicht von uns...
Obwohl keine "Stingers Season" (Quallensaison ist von Oktober bis März) ist und wir gute Schutzkleidung trugen, brachte es Oli fertig von einer Qualle verbrannt zu werden. Gesehen haben wir sie aber auch nicht...
Auf der Weiterfahrt haben wir noch Wale, Delfine und eine Seaturtle gesehen. Und schliesslich wurde das Wetter auch wieder besser (an der Küste hätten wir wohl die ganze Zeit Sonnenschein gehabt). Und so konnten wir noch einen herrlichen Sonnenuntergang im Haven von Abel Point bestaunen.
3 Kommentare:
Sexy Schnorchel-Outfit :-)
Hey Flo bringsch mer so es cools Käppi mit hei? Häsches neu?
Kuss Alexa
Isch das nöd sUBS-Chäppli? Aber de Oli hät e schöne Hose. DQualle xeht ja mega brutal us und de Räge verfollgt eui würkli, aber damit isch es jetzt vorbi, will ihr ja vom schöne Suneuntergang wiider empfange worde sind. Es isch schön so vill Bilder vo eui zgseh, de isch es, wie wenn ihr chli nöcher bi euis wäret.
Hebet Sorg, MaGaby
Ja das chäppli isch es UBS-Chäppli! :-)
Aber vielicht findi ja äs verglichbars, woni mitbringe chan!
Liebe Grüess
Flo
Kommentar veröffentlichen